book online

Winter season 2016/2017
December 16, 2016 to Easter mondat April 17, 2017

The following booking conditions apply: Minimum lenght of stay: 3 night. Arrival and departure: daily

[contact-form-7 id="765"]

Volleyball

Volleyball, ein Klassiker im Breitensport für die ganze Familie

Ein Feld mit Netz, ein Ball und zwei Teams, mehr wird für Volleyball nicht benötigt. Ob im Winter in der Halle oder im Sommer auf unseren Beachplätzen, wir Volleyballer vom WSV Olching sind das ganze Jahr aktiv. Jeden Mittwoch ist in der Turnhalle des Gymnasiums Training und Spiel.

Wir richten mehrere Turniere über das Jahr verteilt aus und nehmen auch an Wettkämpfen im Münchener Umfeld teil.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und mitmachen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

 

Freizeitteam
Wir spielen mit einem Mixed-Team in der Freizeitliga. Die Spieltage finden (familienfreundlich) immer unter der Woche statt.

Beachvolleyball
Mit unseren beiden Beachvolleyballplätzen in der Toni-März-Str. haben wir beste Voraussetzungen, um sich im Sommer die nötige Form für die Halle oder auch für die Turniere und die Strandfigur anzueignen. Wir spielen bei schönem Wetter Mittwochs  und auch Sonntags, schaut einfach mal vorbei!

Jugend
Du würdest gern Volleyball spielen? Egal ob du schon Spielerfahrung hast, oder gerade erst neu anfangen möchtest, bei uns bist du richtig! In unserer Trainingsgruppe spielen Mädels und Jungs im Alter von 11-17 Jahren.

Trainingszeiten

Mittwoch 18.30 – 20.00 Volleyball Jugend
mit Thomas Rohde, Manuela Bienemann und Stefan Bialek
Turnhalle Gymnasium
Mittwoch 20.00 – 22.00 Volleyball Mixed
mit Manuela Bienemann und Daniel Gothe
Turnhalle Gymnasium

Abteilungsleitung

Robert Mayr

Tel.: 08142/45149
E-mail: volleyball@wsv-olching.de